Sonntag, 21. Juni 2015

Update Känguru - Apfel und was sonst noch war ...




So sieht er aus, der Känguru-Apfel, nach 5 Wochen - regelrecht explodiert das Teil - schon ca. 80 cm hoch


Und Knospen hat er auch schon - bin sowas von gespannt



ansonsten stand letztes Wochenende Mädelstrip nach Holland an - wenn mir dieses "Gesicht" entgegen glotzt, auf dem obligatorischen Zwischenstop in Arnheim, weiß ich - YEAH! - unterwegs in Richtung Meer



handelt sich hierbei übrigens um Fahrradschlösser in der Innenstadt



Wetter hat nicht so mitgespielt, aber immerhin ein regenfreier Tag und alles drin, was geplant war - Fahrrad fahren, am Meer Kaffee schlürfen, shoppen, Flohmarktbesuch, Pizza essen, abhängen und quatschen.
Und was soll ich schreiben: SCHÖN wars !!! Aber viiiiiiel zu kurz






Kurze Buchempfehlung hab ich noch - vor zwei Wochen ist mir Winterkartoffelknödel ein Provinzkrimi von Rita Falk auf dem Flohmarkt in die Hände gefallen - ich hab es verschlungen und mir dann im Netz gleich noch die nächsten vier Fälle vom Eberhofer Franz bestellt - eben den fünften Fall ausgelesen und morgen besorge ich Nachschub - witzig, sarkastisch und mit einem wunderbar trockenen Humor geschrieben - I like



Ich muss jetzt noch die Mitbringsel aus Holland auspacken und dann verschwinde ich im Nähzimmer, um die neuen Stöffchen vom Stoffmarkt in Linden zu streicheln ...



Schönen lauschigen Sonntag noch, Tanja