Montag, 23. März 2015

Ja - ich lebe noch ;o)

Es gibt mich noch - und was soll ich schreiben: ich war einfach zu faul um zu posten.

Wie immer ist die einzige Konstante bei uns die Veränderung - ich habe soviel umgestaltet, gestrichen, gewerkelt ... zuviel für einen Post.

Hier mal ein paar Eindrücke aus dem neuen alten Wohnzimmer - den tollen Teaksessel, der mir auf dem Sperrmüll in die Hände gefallen ist, habe ich neu bezogen; den ehemals dunkelbraunen Tisch habe ich mit dem Bandschleifer abgeschliffen, lasiert und neu lackiert.



Außerdem habe ich meine "Biepchen" auf Leinwand verewigen lassen, und noch passende Bilder im Photoshop gebastelt und gerahmt







das Nähzimmer hat sich auch mal wieder geändert - im Moment mag ich es grafisch ( mal gucken wíe lang )



Aber die Vintagestoffliebe besteht nach wie vor - und als mir ne Freundin am Samstag diesen 3 Meter langen Vorhang von Dekoplus vermachte, hätte ich Luftsprünge machen können vor Freude



Ich bin dann mal weg an der Nähmaschine :o) ,

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen