Sonntag, 27. Oktober 2013

Heute gibts Filterkaffee und Apfeltaschen o)

Heute morgen erst mal frischen Kaffee aufgebrüht





und getrunken - aus der neuen Lieblingstasse

auf den Stoffmarkt nach Siegen gebrettert und wieder zurück - Schätze verstauen





ganz viel genäht diese Woche - let`s rock !!!

mein Favorit - der dicke Wollrock mit den Glückskleetaschen und passendem Kapuzenloop



ich mag die Kombi des derben mit dem weichen Stoff

noch ein Rock mit passendem Loop - süße Apfeltaschen





und heute trage ich auch Apfeltaschen :o)


ansonsten habe ich mich diese Woche mal wieder künstlerisch betätigt - entstanden sind bunte Collagen, die jetzt meinen Treppenaufgang schmücken - ich mag sie


außerdem habe ich auf dem Flohmi einen Bowletopf ohne Deckel ergattert, und dem Teil eine neue Aufgabe zugewiesen:

Bis Tanni !!!!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Urlaubsimpressionen



Mork vom Ork wäre ausgeflippt ...


... beim Anblick der spacigen Mülltonnen - man könnte meinen man wäre auf einem anderen Stern gelandet - entdeckt haben wir die Teile auf einem Rastplatz auf der Hinfahrt nach ......


HOLLAND - mein absolutes Lieblingsreiseziel - I love it !!!!!

Leider war nicht die Ampel daran Schuld, dass wir nicht soviel wie geplant ,zum Radfahren gekommen sind - sondern das mistige Wetter :o(

aber wir haben das Beste draus gemacht ...


Kaffee trinken unterm Heizstrahler in Den Haag


ein Tag am Meer -  selbst bei Mistwetter schön





ein Ausflug nach Leiden - eine der schnuckligsten Städte in Holland, die ich kenne - schmückt sich nicht umsonst mit dem Titel : Stadt der Entdeckungen







im Urlaubsort rumgeschlurft und gebummelt - es war eine nasse, aber trotzdem sehr schöne Zeit -
HOLLAND, I will be  back, my dear

Bis denne, Tanja