Sonntag, 27. Oktober 2013

Heute gibts Filterkaffee und Apfeltaschen o)

Heute morgen erst mal frischen Kaffee aufgebrüht





und getrunken - aus der neuen Lieblingstasse

auf den Stoffmarkt nach Siegen gebrettert und wieder zurück - Schätze verstauen





ganz viel genäht diese Woche - let`s rock !!!

mein Favorit - der dicke Wollrock mit den Glückskleetaschen und passendem Kapuzenloop



ich mag die Kombi des derben mit dem weichen Stoff

noch ein Rock mit passendem Loop - süße Apfeltaschen





und heute trage ich auch Apfeltaschen :o)


ansonsten habe ich mich diese Woche mal wieder künstlerisch betätigt - entstanden sind bunte Collagen, die jetzt meinen Treppenaufgang schmücken - ich mag sie


außerdem habe ich auf dem Flohmi einen Bowletopf ohne Deckel ergattert, und dem Teil eine neue Aufgabe zugewiesen:

Bis Tanni !!!!

Kommentare:

  1. Den Übertopf dann bitte umgehen an meine Adresse verschicken...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collagen sind ja schön...machen bestimmt gute Laune bei dem grauen Schmuddelwetter.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ! ich freu mich immer riesig über kommentare :)

      Löschen
  3. freu mich schon auf mein neues röckchen :-) glg silke

    AntwortenLöschen