Sonntag, 11. August 2013

Gardasee und was sonst noch so passiert ist ...


 Hier war es ziemlich ruhig die letzten Wochen - Ferienmodus halt ...
In Bildern hier ein paar Eindrücke aus unserem Urlaub am Gardasee ( der mich definitiv wiedersehen wird ).
Eine tolle Gegend  - Gebirge und trotzdem mediterranes Flair


Die Andromeda ist übrigens wie ein Stadtbus zwischen den malerischen Örtchen hin- und hergeschippert


Dem FC Bayern München haben wir im Trainingslager in Arco einen Besuch abgestattet ( und ich muß zugeben - ich war in dem Moment auch ein klein bißchen Bayern-Fan - Grummel )
Das war schon beeindruckend die Stars wie Arjen Robben, Frank Ribery, Thomas Müller, Philip Lahm und Manuel Neuer so aus der Nähe zu sehen.

Abendprogramm :o)

Der Urlaub war toll, aber leider viel zu kurz !

Ich bin schon wieder im Alltagstrott angekommen - aber die Zeit kleine Basteleien muß sein:
Für die Küche habe ich aus buntem Papier Minicollagen gemacht


 Geldbeutel nach dem kostenlosen Schnitt Ebook Reini von Mrs de Elfjes genäht - Danke für die tolle Anleitung und den Schnitt !!!!

eine neue Flohmarkttasche mit Aufbewahrungsbeutel genäht


und diese auf den letzten Flohmarktbesuchen mit folgenden Sachen gefüllt:



die tolle Häkeldecke gab es für einen Euro !!!

Auf den letzten Flohmärkten habe ich einige 70er-Jahre Töpfe ergattert und mit Tomaten und Zimmerpflanzen bepflanzt

und kurz vor meinem Urlaub kamen mit der Post noch diese schönen Stöffchen reingeflattert.
Danke Steph !!! Ich habe Stoffe mit Steph getauscht - hat Spaß gemacht und wird hoffentlich bald wiederholt !!!! Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei !




Bis denne, Tanja



Kommentare:

  1. Oh, der Waechtersbachbecher ist so schön! Und die Stoffe sind auch ganz toll die Du ertauschst hast.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    freu mich, dass Dir die Stoffe gefallen, aber ich heiße immer noch nicht Steph ;-) Ich habe nur 2 (!) liebe Stephs, die immer fleißig Kommentare bei mir hinterlassen!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Werk ist wirklich beeindruckend, die Sie wirklich Talent haben.

    AntwortenLöschen