Dienstag, 5. Juni 2012

Hallöle !

Habe mal ein paar Impressionen auf unserem Hof eingefangen

Es grünt so grün ....

Es grünt so lila ...












..... und zwischendrin macht sich mein endlich fertiggestellter Schneckenblumentopf

ganz besonders prächtig ( übrigens nach einer Idee von einer lieben Freundin aus Eisenach )


Dazu gesammelte und gereinigte Schneckenhäuschen

( liebe Grüße an Frau K., die mir das Sammeln abgenommen hat )

mit der Heißklebepistole auf einen ollen

Blumentopf kleben und anschließend mit ganz normaler Fugenmasse ausfugen.






muß Euch noch kurz mit meinem neu erworbenen und zum Blumentopf umfunktionierten Milchtopf nerven -

er ist so schön .... ich muß ihn einfach präsentieren !!!





und jetzt geh ich Bubu machen - unsere neue Mitbewohnerin hat mich angesteckt ....

.....Gähn, bis denne, Tanusch





PS: mein neues Kissen in bunt - werde ich gleich benutzen ;o)



















1 Kommentar:

  1. Hallo, am schönsten finde ich die bunten Kissen, das aufgemotzte Sperrmüllschränkchen und die schlafende Katze :o)
    Mamusch

    AntwortenLöschen